zur Startseite von heimsieg.de  
 
 
zur WM 2006 Startseite

Überraschung: Weltmeister auf Platz 3

Donnerstag, der 13. Juli 2006 - Nach übereinstimmender Feststellung kommt im Jahr 2006 zum ersten Mal in der WM-Geschichte der Weltmeister auf den dritten Platz. Das "kleine" Finale am Samstag war doch um einiges schöner als das Endspiel am Sonntag, oder??
 
Mich freut der Erfolg der deutschen Mannschaft umso mehr, da sie in sechs von sieben Spielen Heimsiege feiern konnte - na gut, das wäre für die anderen Mannschften auf schwer geworden, aber für die deutsche Elf hätten es ja auch mehrere Heimunentschieden oder sogar Heimniederlagen werden können.

  • **NEU** Inzwischen ist auch das diesjährige Endergebnis ausgerechnet.
  • Bislang gab es auf Kicktipp.de nur die Möglichkeit, die ersten Weltmeistertipps der Tipprunde einzusehen. Seit jetzt ist eine Übersicht verfügbar, die zeigt, welche Weltmeistertipps nach der Vorrunde abgegeben worden sin.
  • Wer ist alles mit dabei? Hier seht ihr das Tippteam!
  • Die Gewinnverteilung könnt ihr hier einsehen.
  • Hier gibt's das Regelwerk, nach dem die Tipperei im Jahre 2006 vonstatten geht.
  • Auch die gute alte Pinnwand wird wieder zum Austausch von Befindlichkeiten aktiviert!
  • Und das Wichtigste: Hier geht's zur Anmeldung und zur Tippabgabe.

 
Es grüßt der Goalfinger