zur Startseite von heimsieg.de
 
 
 
zur WM 2006 Startseite

Rekord!

Das Tippteam besteht dieses Mal aus 35 Tippern und Tipperinnen. Neben vielen altbewährten Tippern sind auch einige neue hinzugekommen. Hier seien sie euch mal kurz vorgestellt.
 
Zunächst die altbekannten Tipper (die Duplo-Bilder von 2002 taugen doch noch prima...): Da ist zunächst die Donna-Mara. Als Firlefranz geht dieses Jahr der Mann auf Punktejagd, den wir "rroberto carlosss" und "figool" nannten. Firlefranz' Frau Ronaldinhia ist uns bislang als "Günter Netzer" bekannt. Weitere Bonner sind der Cashman (früher Abseitsfalle), die Stimme Zimmermanns, Rheuma Kay (früher Trapper Toni), Scholli, Ballisa (früher Tipp Tipp Hurra) mit ihrem Mann Tiptricular, Compadre Pelé, Blutgrätsche und veni vidi vici.
 
Aus alten Düsseldorfer Tagen beehren uns Ballarina, Bananenflanker und der Strafstoßkiller. Aus Köln dabei sind: Trikot T 10, Aphroditemund (früher: Nick) und der Rhodoskoloss (früher: Stiller Sportsfreund). Und mit drei Löwen auf der Brust (?) aus Oxford: der Pöler.
Nach Babypause zur Euro 2004 wieder mit von der Partie ist Magbeth (früher: Amor Rosa). Und trotz Baby im Anmarsch sind Tante Käthe und der Knipser (früher bekannt als "Der mit dem Ball tanzt") dabei.
 
Neu in der diesjährigen Aufstellung sind:
  • Stralight, LaBalle, stflg, DieKatzeS, Sternchen, sammy soccer (Kieler Kollegen)
  • Rehakles, Eisendieter, Bankdrücker und Nicoledino (Mischung aus Lehrern und Geografen)
  • Keinen Schimmer (Blutgrätschen-Gattin) und der Diver (Knipser-Freund)
Happy Tipping wünscht
 
Der Goalfinger!!