zur Startseite von heimsieg.de
 
 
 
zur WM 2006 Startseite

... und jetzt nur noch für einen Tipper!!

Es kann nur einen geben: Nur noch für Sammy Soccer besteht die Aussicht auf zusätzliche Weltmeisterpunkte. Alle anderen von uns favorisierten Mannschaften sind raus! Oh.

Nur noch für 14 Tipper sind Zusatzpunkte möglich!

Für die Mehrheit der Tipper ist die Aussicht auf Zusatzpunkte über den Weltmeistertipp passé. Vor allem das Ausscheiden von Brasilien und Argentinien macht viele Hoffnungen zunichte. Von den Tippern, die nach dem Viertelfinale auf den ersten drei Plätzen der Runde liegen, haben alle auf die falschen Mannschaften gesetzt. Das Klassement wird also noch in Bewegung geraten!
 
Für Statistik-Begeisterte: Die Anzahl der Nennungen für die einzelnen Mannschaften ist hier noch einmal in einem Diagramm aufgeschlüsselt.

 

Tippername 1. WM-Tipp 2. WM Tipp
Aphroditemund Portugal Portugal
Ballarina Brasilien Spanien
Ballisa Deutschland Deutschland
Bananenflanker Deutschland Brasilien
Bankdrücker Deutschland Deutschland
Blutgrätsche Brasilien Argentinien
Cashman Brasilien Brasilien
Compadre Pele Niederlande Niederlande
Der Knipser Argentinien Argentinien
Die Katze S Argentinien Argentinien
Die Stimme Zimmermanns Deutschland Deutschland
Diver Deutschland Deutschland
Donna-Mara Brasilien Spanien
Eisendieter Brasilien Brasilien
Firlefranz Brasilien Brasilien
Goalfinger Brasilien Brasilien
Keinen Schimmer Deutschland Brasilien
LaBalle Argentinien Argentinien
Magbeth Argentinien Argentinien
Nicoledino Deutschland Deutschland
Pöler Tschechien Argentinien
Rasenlillie Brasilien Brasilien
Rehakles Brasilien Brasilien
Rheuma Kay Deutschland Deutschland
Rhodoskoloss Argentinien Deutschland
Ronaldinhia Brasilien Brasilien
Sammy-Soccer Italien Italien
Scholli Schweiz Schweiz
Sternchen Brasilien Brasilien
stflg Tschechien Argentinien
Strafstoßkiller Brasilien Portugal
Stralight Brasilien Brasilien
Tante Käthe Brasilien Brasilien
Tiptricular Brasilien Brasilien
Trikot T10 Brasilien Deutschland
Veni vedi vici Deutschland Deutschland