zur Startseite von heimsieg.de  
 
 

Spanien ist Weltmeister, Deutschland erneut Dritter, Tante Käthe und TrikotT10 gewinnen die Tipprunde

16. Juli 2010 - Drei wichtige Nachrichten gab es diese Woche: Die Spanier haben's geschafft. Die Tipprunde wurde von zwei Frauen gewonnen. Und: Die Sommerferien haben begonnen.
Hier geht's zum Endergebnis unserer diesjährigen Tipprunde.

Heute Spiel um Platz 3

10. Juli 2010 - Für mich war's ein Sommermärchen. Immerhin hatten wir bei den Spielen gegen England und Argentinien bestes Wetter und konnten uns die Wochenenden versüßen lassen.
Heute also gegen Uruguay. Mal sehen, ob der tolle Erfolg von 2006 wiederholt wird. Schland!

Wintermärchen auf der Südhalbkugel?

3. Juni 2010 - Heute ist das letzte Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina: Noch eine Woche bis zum Eröffnungsspiel in Johannesburg. Also Zeit, die diesjährige Tipprunde von heimsieg.de an den Start zu bringen.
Bei der WM 2002 hatte ich großen Spaß daran, für jeden zu vergebenen Punkt einen Ball einzufügen und die Punkte der Mittipper im Kopf zusammenzurechnen. Inzwischen habe ich andere Hobbys! Aber auf das Angebot von kicktipp.de ist Verlass. Sobald ihr dort angemeldet seid (ich schalte eure Anmeldung frei), könnt ihr dort eure Tipps eintragen und den aktuellen Stand der Dinge einsehen.
 
Hier auf dieser Seite findet ihr folgendes:

  • **NEU** Der Endstand der Tipprunde 2010
  • Wer ist alles mit dabei? Hier ist das Tippteam zu sehen!
  • Die Gewinnverteilung ist inzwischen berechnet und kann hier eingesehen werden. Die besten 50 Prozent der Tipprunde gewinnen etwas, auch wenn es sich z.T. nur um den gezahlten Einsatz handelt.
  • Hier gibt's das Regelwerk, nach dem die Tipperei im Jahre 2010 vonstatten geht.
  • Die Pinnwand hat es bei der Euro 2008 nur auf zwei Einträge geschafft. Ich lass sie mal geöffnet, vielleicht hat ja einer Böcke was zu schreiben ...
  • Und das Wichtigste: Hier geht's zur Anmeldung und zur Tippabgabe.