zur Startseite von heimsieg.de  
 
 
zur euro2004 Startseite

Tante Käthe ist die Heimsiegerin

Mit einem Dreier im Endspiel hat sich Tante Käthe auf den ersten Platz unserer Tipprunde katapultiert. Herzlichen Glückwunsch!
Den zweiten Platz teilen sich Scholli und der Strafstoßkiller. Mehr zum endgültigen Stand der euro2004-Tipprunde gibt's hier!

So, das war's erstmal - 2006 geht's spätestens weiter!

Nur noch ein Spiel und vorne ist es eng!

Die ersten 5 sind nur 3 Punkte auseinander. Und deswegen gibt es an dieser Stelle die Ausgangslage vor dem Finale noch einmal in Balkenform.

Ein spannendes Finale wünscht euch der Goalfinger!

Nach dem Viertelfinale

Liebe Tipper, hier gibt's den Zwischenstand nach 28 von 31 Spielen. Schaut, wo ihr steht und visiert eure/n Vordermann/-frau! Der einzige, der dabei Schwierigkeiten hat, ist Scholli, der nach wie vor in Führung ist.
Ach ja, noch was: Kontrolliert mal eure Punkte. Einen Fehler habe ich bereits gemacht und Tiptripcular um 2 Punkte gebracht! Ist aber inzwischen ausgebügelt.

Fünf Spiele vor Schluss...

... trennt sich die Spreu vom Weizen. Die folgende Grafik zeigt euch, wo ihr nach dem Ausscheiden des noch amtierenden Europameisters Frankreich steht. Ich gehöre offenbar eher zur Streu ...

Tippt schön weiter, wenigstens ist es vorne spannend!
The Goalfinger

Jetzt geht's lohos!

Liebe Fußballtipper, auch dieses Jahr wird fleißig über www.heimsieg.de getippt. Folgendes ist dieses Mal wichtig zu wissen bzw. anklickbar:
  • erstmal natürlich wer alles mitspielt ...
  • nach welchen Regeln das alles hier abläuft [inkl. Gewinnausschüttung] ...
  • und dann gibt's natürlich den Spielplan für die Vorrunde ...
  • und den für die Hauptrunde!
     
  • Zuallerletzt ist da noch die kleine Pinnwand, die dem Austausch von Befindlichkeiten dient!